Seelenberührung

Ich freue mich sehr, dass ich dir hier eine ganz besonders

tief berührende Körpermassage vorstellen darf …

Da der Verlust eines geliebten Menschen nicht nur im emotionalen Körper, sondern auch auf der physischen Ebene traumatische Spuren hinterlässt, habe ich mich vom Leben führen lassen und eine ganz besonders schöne und liebe-volle Massage kreiert/komponiert…

 … die Seelenberührung.

 

Alle gesammelten Erfahrungen im Laufe eines Lebens speichert der Körper auf allen Ebenen. Mit Hilfe gefühlvoller Berührung können diese wahrgenommen und in geschütztem Rahmen gefühlt werden. Alles, was wir bewusst annehmen und fühlen, kann sich liebevoll auflösen und transformieren.

Du darfst dich auf eine Behandlung von ca. 90 Minuten freuen, während der ich abwechselnd mit sanften und druckvollen Massagegriffen für dein größtmögliches Wohlgefühl und maximale Entspannung sorge. Sie ist auf das Ausstreichen der Energiebahnen (Meridiane) fokussiert sowie auf den Ausgleich der sieben Energiezentren (Chakren) und dem Lösen von Verspannungen in den Muskeln.

Gleichzeitig unterstützen mich ausgesuchte kostbare Edelsteine, die ich abwechselnd auflege und im feinstofflichen System wirken lasse oder geölt mit sanften Ausstreichungen über die Haut führe. Durch die Verwendung von biologisch reinen Ölen nimmt dein Körper wertvolle Substanzen auf, die unaufdringlichen Düfte von wertvollen und echten Ölessenzen der Heilkräuter wie Lavendel, italienische Zitrone, Rose, Ylang Ylang, Geranium u.v.m. berühren die Sinne und sorgen über das vegetative Nervensystem für deine tiefe Regeneration.

Das Gesicht massiere ich zart mit einem natürlichen Rosengesichtsöl und Edelsteingriffeln aus Bergkristall und Rosenquarz.

“Tu deinem Körper etwas Gutes,

damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen”

Teresa von Avila

Meine Hände möchten gerne sinnbildlich eine Brücke sein, eine energetische Verbindung zwischen deinem Kopf, dem Verstand und deinem Herz, deiner Seele. Mit absoluter Absichtslosigkeit, Hingabe und Präsenz schaffe ich einen Raum nur für dich und deine Bedürfnisse, stelle ich mich in den schöpferischen Dienst für universelle Heil- und Lebensenergie.

Auf Wunsch biete ich nach Abschluss der Session und einer meditativen Ruhepause ein befreiendes Gespräch für ein friedliches Herz an. Durch die tiefen Berührungen werden nicht selten Erinnerungen ausgelöst, die du zeigen, fühlen und vertrauensvoll mit Tränen loslassen kannst/darfst.

Alles, was ich gebe, ist das, was ich verstanden, gelernt und vom Leben gelehrt bekommen habe…

ist das, was Ich Bin.

Seelenberührung

Ich massiere seit nunmehr 14 Jahren mit offenem Herz viele Menschen in meiner eigenen Praxis und bei Seminaren und Urlaubsseminaren (Jeanne Ruland und Marion Hellwig, Robert Betz)

 Ausgleich für die Berührung deiner Seele

90 Minuten                            86,– Euro

Zusatzbuchung Gespräch Herzfrieden          

40 Minuten                            36,– Euro

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort.

Dort treffen wir uns.

Rumi

Möchtest du mehr über meinen Weg erfahren?

Wie ich durch den Tod meines Sohnes noch mehr in’s Leben finde

Elisabeth Erben im Gespräch

mit Andrea Lindau

Wie man Abschied nehmen kann

Elisabeth Erben im Gespräch

mit Marion Grübel

Wenn Kinder gehen

Elisabeth Erben im Gespräch

mit Kati Pfau