Auf der Insel der vorausgegangenen Kinderseelen

Geführte Meditation für verwaiste Eltern

“Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass diese CD zu einem kleinen goldenen Schatz wird … der, wann immer dich der grosse Schmerz um den Verlust deines Kindes überwältigt, zum Trost wird, das Herz wärmt und sich der Friede wie Engelsflügel um deine Seele legt.”

P.S.: Zwei Stunden nach der Aufnahme dieser Meditation segelte ganz sanft und langsam eine zarte weisse Feder genau vor meinem Gesicht vom Himmel…

~ Elisabeth Erben ~ 

Hier das Vorwort meiner Meditations CD

von Auf der Insel der vorausgegangenen Kinderseelen

Preis für die CD: 21,90 € +zzgl. 2,- € Versand

 

Bestelle die Meditations CD jetzt hier!

Ich bedanke mich vielmals für

die berührenden Stimmen zu meiner CD!

“Als mich die Nachricht vom Tod von Johannes erreichte – blieb mein Herz stehen. Ich kannte ihn nicht, und doch berührte es mich so tief, als wäre ein langjähriger Wegbegleiter von mir gegangen. Irgendwas lenkte mich an mein Klavier und ließ mich eine Melodie spielen … und singen. Aus dieser kleinen Melodie und der ersten text-Idee “Ein Stück von Dir” wuchs dann der Song “Ein Hauch von Dir”. Ein Song, mit dem wir von unserem geliebten Menschen “Abschied” nehmen können und doch einen Hauch hier lassen können, damit sie immer in unserem Herz sind. Danke lieber Johannes für deine Inspiration!” ~ Lou Dynia

“Diese CD kann ich nur von Herzen empfehlen. Ich kenne Elisabeth schon lange. Wir haben uns auf vielen Wegen begleitet. Sie ist eine zutiefst authentische, liebevolle, wahrhaftige Seele, die andere Menschen einfühlsam und liebevoll abholt und jenseits der Worte versteht und heilsam berührt, da sie diesen Weg selbst gegangen ist und immer noch geht. Sanft nimmt ihre liebevolle Stimme dich an die Hand, öffnet sich – so oft man es braucht und wünscht – im Licht treffen kann, um langsam Frieden in den tiefen Wunden der Seele, die durch den Verlust eines Kindes geschehen, zu bewirken. Danke, liebe Elisabeth, für diese einfühlsame CD. Möge sie ein Segen sein und den heiligen Raum der Liebe öffnen.”

In tiefer Verbundenheit, ~ Jeanne Ruland